Datenschutzerklärung

TRAVELER Reisebüro sind verpflichtet, die persönlichen Daten von Kunden in einer Weise, dass es nur notwendig, grundlegende Informationen über Kunden / Benutzer, die für die Erfüllung unserer Verpflichtungen notwendig sind, sammelt sich zu schützen; informieren Kunden über die Art, wie wir Informationen sammeln und regelmäßig den Kunden eine Option, wie ihre Daten, einschließlich der Entscheidung, ob sie ihren Namen von Listen für Marketing-Kampagnen verwendet werden, entfernt. Alle Benutzerinformationen werden streng vertraulich behandelt und nur zur Verfügung, wenn diese Informationen erforderlich sind, um den Auftrag auszuführen. Alle Mitarbeiter der TRAVELER Reisebüro und Geschäftspartner sind für die Einhaltung der Richtlinie verantwortlich.

Diese Erklärung verpflichtet uns, die Privatsphäre unserer Benutzer, Kunden und Besucher unserer Website sowie die Sicherheit der persönlichen Informationen, die uns über die Website zur Verfügung gestellt werden, zu schützen.

Dieser Hinweis beschreibt die Art von Informationen, die wir bei Ihrem Besuch unserer Website erfassen können und erläutert, wie wir diese Daten verwenden und welche Schritte wir unternehmen, um sie zu schützen. Die Benachrichtigung beschreibt auch die Möglichkeiten, die Sie beim Sammeln und Verwenden Ihrer Informationen beim Besuch unserer Website haben.

Welche Informationen sammeln wir über Sie und wie verwenden wir sie?

In der Regel können Sie unsere Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir sammeln keine persönlichen Informationen über Sie (wie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten), wenn Sie diese Website besuchen, es sei denn, Sie übermitteln freiwillig Daten mit einem der verfügbaren Formulare für einen bestimmten Zweck (Kontaktformular, Anmeldeformular, Einkaufsformular, Abonnement der Newsletter) und stimmen Sie damit der Erhebung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten für die genannten Zwecke zu. Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Zwecke verwendet, für die sie erhoben wurden und für die sie erteilt wurden. Wir werden die gesammelten Daten in keiner Weise an unbefugte Dritte weitergeben, außer für den gesetzlich vorgeschriebenen Zweck. Alle Daten werden bei Beendigung des Zwecks, für den sie erhoben wurden, oder Beendigung des Vertragsverhältnisses und spätestens zum Ablauf aller gesetzlichen Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Speicherung personenbezogener Daten gelöscht.

Im Folgenden finden Sie einige zusätzliche Umstände, unter denen wir Ihre Daten mit autorisierten Dritten und zusätzlichen Zwecken teilen, für die wir Ihre Daten verwenden:

Bereitstellung von Informationen für Google Inc.
Google sammelt Informationen durch die Nutzung von Google Analytics auf unserer Website. Google verwendet diese Informationen einschließlich IP-Adressen und Cookie-Daten für verschiedene Zwecke, beispielsweise zur Verbesserung von Google Analytics. Informationen werden anonym an Google weitergegeben. Weitere Informationen zu den von Google erfassten Informationen, zur Verwendung dieser Informationen und zur Kontrolle der an Google gesendeten Informationen finden Sie auf der Google-Datenschutzrichtlinien-Partnerseite. Sie können Google Analytics deaktivieren, indem Sie das folgende Plug-in in Ihrem Browser installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Buchhaltung
Wir teilen Daten mit unseren Buchhaltern für Steuerzwecke. Zum Beispiel teilen wir die Rechnungen, die wir mit unseren Buchhaltern ausstellen und erhalten, zum Abschluss von Steuererklärungen und Konten am Ende des Jahres.

Arten von personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten

Die im Kontaktformular gesammelten persönlichen Daten sind: Vor- und Nachname, E-Mail, Adresse, Telefonnummer.
Persönliche Daten, die im Terminkalender gesammelt werden: Vor- und Nachname, E-Mail, Geburtsdatum, Telefonnummer.

Informationen, die automatisch auf unserer Website gesammelt werden

Wir erfassen automatisch Informationen in den Serverprotokolldateien, z. B. Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, die Umleitungs- / Exit-Seite und das Betriebssystem. Wir verwenden diese Informationen, um unsere Webseiten und unsere technischen Lösungen zu verwalten, um zu verstehen, wie Besucher durch unsere Website und Dienstleistungen gehen, und um Ihre Erfahrung bei der Nutzung unserer Website und unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Greifen Sie auf Ihre persönlichen Daten zu und aktualisieren Sie sie

Unser Benutzer hat jederzeit folgende Rechte:

  • das Recht auf Zugang zu Daten und den Zugang zu Daten
  • Recht auf Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten
  • Recht auf Datentransfer
  • das Recht, privola zurückzuziehen
  • das Recht, eine Beschwerde einzureichen
  • Recht auf Berichtigung und Änderung personenbezogener Daten, falls die Informationen unvollständig oder unrichtig sind
  • das Recht auf Löschung in Fällen wie der Einstellung der Verarbeitung, der Rücknahme eines Anspruchs oder im Falle der Einreichung einer Beschwerde

Wenn Sie eines dieser Rechte wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website.

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Wir verpflichten uns, angemessene technische und organisatorische Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem oder unrechtmäßigem Umgang mit ihnen sowie vor Verlust, Zerstörung oder Beschädigung zu schützen. Wenn Sie Ihre persönlichen Informationen über unsere Website übermitteln, werden diese Informationen sicher über das Internet über eine qualitativ hochwertige Verschlüsselung gesendet und auf unseren sicheren Servern gespeichert.